Der Verein

 

Liebe Kolleg*innen,
liebe Sportfreunde,


der Betriebssport hat bei der Kreissparkasse Reutlingen schon lange Tradition. Schon seit Jahrzehnten unterstützt die Kreissparkasse Reutlingen viele Sportarten und unterstreicht damit, wie wichtig ihr der Betriebssport ist. 

Im Jahre 2004 wurden die betriebssportlichen Aktivitäten bei der Kreissparkasse Reutlingen in die neu gegründete "Betriebssportgemeinschaft der Kreissparkasse Reutlingen e.V." übergeleitet, unter deren Verantwortung diese heute betrieben werden. 

Der Verein erfreut sich eines sehr guten Zuspruchs und zählt heute über 500 Mitglieder. In derzeit 17 Sparten werden die verschiedensten Sportarten angeboten, wobei viele Mitglieder sogar mehreren Sparten angehören. Das Angebot wird also gerne angenommen. Neben den sportlichen Angeboten kommt aber natürlich auch das gesellige Zusammensein nicht zu kurz. 

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere "Betriebssportgemeinschaft der Kreissparkasse Reutlingen e. V." vorstellen können und danken der Kreissparkasse Reutlingen für die gewährte Unterstützung. Wir hoffen und wünschen, dass sich unser Verein weiterhin gut entwickelt und wir viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das sportliche Angebot gewinnen können. 

Der Vorstand der Betriebssportgruppe wünscht allen Mitgliedern interessante und spannende Sportbegegnungen in Fairness und Freundschaft und viele schöne und unterhaltsame Stunden.


Ihre



Vorstand

Der Verein wird derzeit geführt von:

 

Vorsitzende

Christiane Merz

stv. Vorsitzender

Dirk Fauser

Kassierer

Manuel Mutschler

Schriftführerin

Ariane Fauser

Kassenprüfer

Danny Kehrer/Sebastian Goral

Beisitzer

Ruben Sailer/Tobias Rankl